Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Neuorientierung im Alltag und Beruf

Neuorientierung stärkt Vertrauen in einen glücklichen, märchenhaften und erfüllten Lebensweg!

Solange es Menschen gibt, so lange treibt sie die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben voran. Tiefe Wünsche nach Urvertrauen, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe und glücklich sein im Leben möchten gelebt werden! Als Kind ist der Blick noch klar für diese Bedürfnisse. Meistens ist auch schon der Traumberuf im Blick.

Doch die persönliche Entwicklung richtet sich oftmals nach den äußeren Anforderungen. Die wenigsten Kinder lernen im Elternhaus, sich selber und ihre Fähigkeiten zu bejahen. Noch weniger erfährt man an der Schule, wie das erfüllende Lebensziel und die Lebensaufgabe erkundet werden können!

Lebensziel finden erfüllt Sehnsucht nach Geborgenheit

Die anfängliche Klarheit der Kindheit für die wesentlichen Dinge im Leben gerät immer mehr in Vergessenheit. Jedoch taucht nach einigen Jahrzehnten der Lebenserfahrung die Sehnsucht nach Geborgenheit, nach Liebe und dem erfüllten Leben in Urvertrauen wieder auf. Manch ein Mensch sehnt sich nach Neuorientierung im Alltag und Beruf. Er fragt sich jetzt:

„Wohin geht mein Leben?

Was ist wirklich mein Ziel und meine Aufgabe?“

Was geschieht, wenn der Mensch diese Sehnsucht
und seine Fragen überhört und nicht ernst nimmt?
Dann kann es sein, dass immer unzufriedener wird mit sich selbst. Man fühlt sich kraftloser und es können Probleme in der Liebesbeziehung auftauchen. Der Beruf fällt schwer, da er nicht erfüllend ist. Schließlich stellt man sich immer öfter die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Jetzt wäre die Zeit reif, diesen Zustand zu erkennen. Statt sich weiter nach den Meinungen, nach den 1000 Anforderungen und dem starren Korsett des Alltags zurichten, wäre der Zeitpunkt für die Neuorientierung gekommen. Der Mensch könnte sich auf den Weg zu sich selber zu machen.

Bist Du gerade in solch einer Situation, sehnst Dich nach Neuorientierung und suchst Deinen sinnerfüllten Lebensweg?

Möchtest Du Deiner tiefen Sehnsucht nach Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe nachgehen?

Wenn Du in dieser Situation bist und dafür Neuorientierung suchst, dann greife zu! Ich habe ein Angebot für Dich, mit dem Du das Urvertrauen in Deinen Lebensweg stärken kannst. Dadurch ist es ohne Umschweife möglich, alles was Du Dir wünscht, in Dir selber zu finden!

Auf diesem liebevollen, versöhnlichen und zukunftsorientierten Weg zu Dir selbst dienen ganz besonders die 7 Urbilder des Märchens und des Lebens. Du erlebst sie vollkommen freilassend in Deinen Inneren Bildern, Wahrnehmungen und Erkenntnissen. Sie bewirken lebendige Prozeße, die wiederum auf sanfte Weise Lebensprozeße in Gang bringen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Möchtest Du wirklich Dein Leben zum besseren verändern und verwandeln?

Willst Du der Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe und Deinem sinnerfüllten Leben nachgehen?

Jetzt liegt es an Dir, für Deine Neuorientierung in Glück und Urvertrauen aktiv zu werden!

In dem Info-Gespräch erzähle ich Dir alles weitere. Dann kannst Du auch gleich erleben, wie es in 4 unvergesslichen Tagen auf sanfte und liebevolle Weise zu verwirklichen ist!

Zur Terminreservierung rufe mich am besten gleich an:

Telefon: 0511 – 853 453
in der Zeit von 11 – 13 Uhr oder 17 – 19 Uhr

Von Herzen wünscht Dir
Neuorientierung für Dein sinn-erfülltes Leben
in Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe

Friederike Schiebenhöfer
Autorisierte
und langjährig erfahrene Märchentherapeutin
ganzheitliche Lebensbegleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.