Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Veranstaltungen

Wohltuende Veranstaltungen und Erlebnis-Seminare zur Stärkung des Inneren Kindes, des Glücklich- und Zufrieden-Seins für den märchenhaft erfüllten Lebensweg!

1. Halbjahr 2021

Singen zu Hause stärkt die Lebensfreude, löst Ängste und Sorgen! Wann und wie Du online am Singen meiner wohltuenden Lieder,Tänze und Bewegungen teilnehmen kannst, erfährst Du hier:
Telefon: 0511-853 453
Mobil: 0173-300 62 66
E-Mail an: friederike@maerchenhaft-leben.de

Märchenhaft spazierengehen mit viel Zeit zum Erholen und dabei Schönes entdecken. Dazu lade ich alle Natur-LiebhaberInnen an jedem 1. Montag im Monat ein. Treffpunkt und ob es stattfinden kann, erfährst Du auf Anfrage.

Gemütliche Stadtführung mit Harlekin, dem fröhlichen Narren 🙂 Romantische, poetische und märchenhafte Stadtführung mit neuen Märchen-Sagen führt zu ausgesucht schönen Plätzen in Hannovers AltstadtTreffpunkt und ob es stattfinden kann, erfährst Du auf Anfrage. Ab 7 TeilnehmerInnen

Märchenhaft leben in Urvertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit. Wie sieht Dein märchenhaftes Leben aus? An diesem entspannenden Erlebnistag kannst Du es in Dir selber erkunden und gleich innerlich verwirklichen. Individueller Erlebnistag, auch als Online-Seminar möglich. Meine Empfehlung zur erfolgreichen Umsetzung Deiner Wünsche im Alltag und Beruf: anschließendes Training und Coaching der Inhalte 5, 7 oder 12 mal für ein ganzes Jahr.

Reinigend, erfüllend und langfristige Stärkung für die Gesundheit schenkt der individuelle Licht-Erlebnistag mit der 3 Lichter-Meditation. Meine Empfehlung zur erfolgreichen Umsetzung Deiner Wünsche im Alltag und Beruf: anschließendes Training und Coaching der Lichttätigkeit 5, 7 oder 12 mal für ein ganzes Jahr.

Meditation und Heilung am Mittwochabend Zur Ruhe kommen, tiefe Erholung finden und die Heilkraft in Leib und Seele stärken. Anmeldung erbeten

Gönne Dir Entspannung und Stärkung für den Alltag mit der Lichtmassage! Ideal zur tiefen und langfristigen Entspannung, um wieder bei sich ankommen, auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren und zur Stärkung der Selbst-Heilungskräfe.

Sehnsucht nach einer Auszeit, nach Ruhe, Stille und Frieden? Erlebe im Haus der Stille mit meiner Begleitung Stille, Meditation, Gebet und Gespräche.

Erschöpft und reif für die Insel? Entdecke in der Märchen- und Licht-Kur Deinen Ruhepol, die Innere Kraft- und Erholungsquelle. Meine Empfehlung zur erfolgreichen Umsetzung Deiner Erkenntnisse in der Märchen- und Licht-Kur im Alltag und Beruf: anschließendes Training und Coaching der Inhalte 5, 7 oder 12 mal für ein ganzes Jahr.

Wohltuende Sommerferien zu Hause erleben! Finde tiefe und langfristige Erholung auf der anregenden Märchenreise zu Dir selber für Herz und Seele mit dem 7-Stern-Spiel! Termin und Beitrag auf Anfrage

Bitte beachte: Alle Veranstaltungen und Märchentherapie- Angebote werden auf die aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheits-Bestimmungen von Corona abgestimmt. 

Für alle Angebote ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Informationen zu den Inhalten und Teilnahmegebühren bitte bei Friederike Schiebenhöfer erfragen:

Telefon: 0511-853 453
Mobil: 0173-300 62 66
E-Mail: glueckimerfolg@gmx.de
www.gluecklich-sein-im-leben.de

Märchentherapeutin
ganzheitliche Lebensbegleitung,
Training, Coaching, Erzählerin

Du möchtest weitere Infos oder mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten im Kommentar Deine Angaben und klicke auf
„Senden“. Ich freue mich auf Deine Mitteilung bzw. Anfrage und antworte so schnell wie möglich.