Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Seminar: Was macht Dich wirklich glücklich?

Seminar: Was macht Dich wirklich glücklich?

Seminar: Was macht Dich wirklich glücklich?

Du willst glücklicher sein?

Was ist Dein glückliches Leben?

Wie kannst Du wieder gücklich sein mit mehr Lebensfreude und Glücksgefühlen im Alltag?

Wenn Du erkunden möchtest, was Dich wirklich glücklich macht in Deinem Leben, bist Du hier genau richtig!

In diesem Artikel zeige ich Dir, woher das Glücklich sein wirklich kommt und wie Du nach 4 Tagen langfristig mehr Glücksmomente im Alltag und Beruf erleben kannst . . .

Bevor’s gleich losgeht, hier aber noch eine wichtige Sache vorweg:

Glück ist keine Glückssache und auch von niemanden abhängig!

Richtig gelesen. Glück ist KEIN Zufall und unabhängig von Erlebnissen, Situationen oder Menschen!

Sondern:
Glück ist etwas, das Du gezielt entdecken und jeden Tag weiter stärken, vertiefen und erleben kannst.

An diesen 4 intensiven Seminar-Tagen mit Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentfaltung inklusive Bildung für Dein Herz errkundest Du Dein Glücklichsein mit wohltuenden und erholsamen Erlebnissen. Sie erfüllen den Frieden in Deinem Herzen und stärken Deine Seele mit tiefem Glück!

Sehnst Du Dich nach solch erfüllenden Zeiten und möchtest Du Dein Glücklichsein intensiver geniessen? Noch dazu für Dich alleine?

Dann lade ich Dich ganz herzlich zu diesem Intensiv-Seminar an einem verlängerten Wochenende ein! Zur Reservierung Deines Wunsch-Termines, für die ausführliche Präsentation und Deinen Seminarbeitrag rufe am besten gleich Friederike Schiebenhöfer an:

Telefon 0511 – 853 453

Zum Einstimmen für Dein Glücklichsein, zur Entspannung und als Vorbereitung auf das Seminar genieße die beglückenden Lehrgeschichten, meditativen Texte und einfachen Übungen in dieser Broschüre mit der Hör-CD: Wahres Glück findest Du in Dir. Für weitere Infos und Bestellmöglichkeit klicke auf das Bild:

Glücklichsein geniessen läßt Dich Dein wahres Glück in Dir finden

Glücklichsein geniessen führt Dich zu Dir selber

Glücklich sein im Leben kann bedeuten, mit einem geliebten Menschen Zeit zu verbringen, gesund zu sein und wenn die Lieben auch gesund sind. Zufriedenheit und Dankbarkeit mit dem, was man hat! Sich zufrieden und aufgehoben fühlen, in Freiheit, Selbstbestimmung und Wohlbefinden. Glücklich sein kann sich auch wie bei dieser TeilnehmerIn ausdrücken:

„Spielen mit dem Sonnenschein, singen mit den Vögeln, leben mit den Bäumen, arbeiten (Haushalt, Computer, Garten …) mit Lebensfreude. Bilder gestalten mit Hingabe an mein Jetzt. Meinen FreundInnen von meinem Lebensglück erzählen und vieles, vieles mehr. Vor allem nie vergessen, mich voller Dank aufmerksam und liebevoll meinem Lebensglück zuzuwenden. 🌻“

Wie macht man das, sich dem Glücklichsein zu wenden?

Dieses individuelle Seminar für Deine Entfaltung in Herz und Seele stärkt auf einfach Weise mit Freude den inneren Frieden, die Liebe zu sich selber, die Lebenskraft und die Verbindung zu der Inneren Glücksquelle.

Jeder von uns sehnt sich danach und möchte sein Glücklichsein so oft wie möglich genießen! Gerade in Krisen-Zeit sehnen wir uns danach. In diesen Tagen kannst Du es auf wohltuende Weise erleben. Dabei bekommst Du erholsamen Abstand von Deinem Alltag und den ewig kreisenden Gedanken der Sorgen, der Angst, dem Kümmern müßen. Du wirst neue Erlebnisse und ein neues Kennenlernern von Dir selber entdecken. Frisch erholt und mit neuen Kräften kehrst Du nach dem Seminar wieder nach Hause zurück, mit vielen einfachen und praktischen Tipps für Dein Glücklichsein.

Oft ist ja nach einem erlebnisreichen Seminar der Vorsatz alles Erlebte in die Tat umzusetzen. Doch wie lange bleibt man an seinen neuen Errungenschaften, Erkenntnissen und Vorsätzen im Alltag treu? Da kann ich Dich beruhigen! Nach dem Seminar stehe ich Dir für die erfolgreiche Umsetzung im Alltag und Beruf mit dem Licht- und Lebens-Training bei!

Glücklichsein genießen, auch im Alltag und Beruf!

  • Wie wäre es, wenn Du Dir wirklich Zeit für Dich selber nimmst:
    Für die Erkundung und dem Genießen von Deinem Glücklich- und Zufriedensein?
    Für das Spielerische entdecken Deiner inneren Glücksquelle?
    Für Deinen tiefen Wunsch zur Lösung Deiner Unzufriedenheit?

„Jeder ist seines Glückes Schmied.“

Auch Du lieber Mensch, bist für Dein Glück und Deine Zufriedenheit selbst verantwortlich.

Reicht Dir Dein momentanes Glücklichsein oder willst Du es verbessern? Frage Dich an dieser Stelle, wie lange Du Dich noch nach Deinem Glücklichsein sehnen möchtest. Oder ob es jetzt nicht an der Zeit ist es neu zu entdecken? Noch dazu mit Freude, Vertrauen, effizient und mit großem Nutzen für Deinen glücklichen Alltag und Beruf in mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.

Auch wenn Dein Verstand sagt, das Du doch eigentlich glücklich bist mit Deinem Leben. Wenn Du wirklich herausfinden willst, was Dein Lebensglück stärkt, musst du handeln. Dieser Rat ist kostbarer als wenn ich Dir sage: Lasse alles so wie es ist.

Wenn Du nicht handelst, wenn Du Deine Sehnsucht nach mehr Glück im Leben, Deine größte Unzufriedenheit nicht als Wegweiser für die beste Lösung nimmst, wirst Du immer so weitermachen wie bisher. Mit den gleichen Mitteln und Resultaten.

Tue heute das einzige richtige was Dein Herz Dir sagt. Investiere in Deine Sehnsucht nach mehr Glücklichsein, in deine Unzufriedenheit, die Problemlösung, den besten Helfer und die besten Hilfen und die Verwirklichung Deiner Erkenntnisse. Du wirst sofort Ergebnisse wahrnehmen! Sonst fragst Du Dich irgendwann, wie Dein Lebensglück, Dein Glücklichsein, Deine Vision oder Dein tiefer Wunsch nach mehr Glück im Leben sich jemals verwirklichen soll.

  1. Hast Du das Glücklich sein in Dir entdeckt und gestärkt,
  2. bildet es das Fundament für die glückliche Liebesbeziehung und erfüllte Freundschaften,
  3. stärkt es den Erfolg und Beruf,
  4. bringt es die Gesundheit in Körper und Seele in Harmonie.

Ja, handle jetzt sofort! Investiere in Deine glückliche Zukunft, in Deine Herzensbildung und die Entfaltung Deiner Persönlichkeit. Reserviere Dir gleich Deinen Wunschtermin für das Seminar und die ausführliche Präsentation.

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Meine Empfehlung für den größten Nutzen dieses Seminares für Dich ist:

Am Anreisetag stimme Dich mit der entspannenden Abendfeier und der anschließenden Bedarfsklärung für Deine Wünsche ein. Anschließend erlebe 4 intensive und individuelle Erlebnistage, inklusive Training und der Glücks-Lichtmassage am Abend. Zum Abschluß des Seminars genieße am 6. Tag den festlichen Beginn am Morgen mit anschließendem Rückblick und Ausblick, wie es für Dich weitergehen soll.

Für weitere Fragen, die ausführliche Präsentation, Deine Investition und die Reservierung für Deinen Wunschtermin rufe bitte Friederike Schiebenhöfer an.

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Gerne begleitet Dich auf diesem erfüllenden Weg zu Dir selbst, zu dem wahren Glücklichsein in Dir, zu Deiner Selbstwahrnehmung, Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung Friederike Schiebenhöfer.

P.S.
Warum ist es so wichtig dass Du gleich handelst? Es ist der erste Schritt zu Deinem glücklichen, zufriedenen, liebevollen, erfüllten und harmonischen Leben! Du wirst sofort die Lösung Deiner größten Unzufriedenheit als Richtungsweiser für Dein neues Lebensglück anwenden können!

Hier noch ein passendes Zitat von einer SeminarteilnehmerIn:

„Diese 4 Tage haben mein Vertrauen gestärkt, hinter die Masken zu schauen, die ich mir im Laufe des Lebens angezogen habe. Dabei konnte ich, trotz schmerzlicher Probleme in der Kindheit, das Glücklich sein in mir entdecken. Sehr dankbar bin ich für die Erkennnisse und die praktischen Schritte, wie ich auch alleine mein Lebensglück wiederfinden kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.