Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Märchenhaft leben, einfach frei sein!

Märchenhaft, wie im Märchen, frei, kreativ, spielerisch und einfach glücklich leben!

märchenhaft leben

Hast Du den Wunsch, einfach und märchenhaft zu leben?
Möchtest Du Deinen märchenhaften Traum leben?
Sehnst Du Dich danach, Dich frei zu fühlen?

Herzlich lade ich Dich dazu ein, Dein märchenhaftes Leben zu verwirklichen!
Noch dazu EINFACH – NATÜRLICH und ORGANISCH, statt schwierig, kompliziert oder künstlich. Du würdest dem nachgehen, was Du Dir von Herzen wünscht, mit Auszeiten für Dein Wohlergehen. Ohne Sorgen, mit viel Natur um Dich herum und offenen Augen für alles Schöne. In Ruhe könntest Du das Waldhäuschen oder das Schloss erkunden, in dem Du leben möchtest. Vielleicht entdeckst Du dort auch den langersehnten Märchen-Prinzen Deines Herzens!

Von so einem einfachen Leben erzählt das Märchen.

Ob wir Märchen hören, ein Märchen lesen, schreiben oder erzählen:
Es wirkt wie die Ouvertüre von einer Symphonie oder von einer Oper. Es weckt sofort Aufmerksamkeit. Die Tür des Herzens öffnet sich für schöne Gefühle wie zum Beispiel Freiheit, Glück, Freude, Vertrauen, Liebe, Gesundheit. Wunderbare, phantasievolle Bilder öffnen sich in der Seele wie eine wunderschöne, blühende Blumenwiese. Das Herz geht auf und man hat das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein.

Diese Schönheiten weckt das Märchen im Menschen. Durch die einfache und bildhafte Sprache berührt es das Herz und die Seele gleichermaßen. Das bildhafte Denken wird angeregt. Auf einfache Weise tun sich neue Lösungen und Möglichkeiten auf. Der Verstand wird liebevoll mit zauberhaften Ungewöhnlichkeiten konfrontiert. Probleme werden gelöst, Ängste besiegt und am Schluss die Liebe erlöst!

Nach dem gelesene, gehörten oder erzählten Märchen fühlt sich der Mensch freier, zufriedener, gestärkter und zuversichtlicher.

Märchenhaft leben, einfach und natürlich

Auf diese Weise kann sich der Mensch für sein einfaches und märchenhaftes Leben öffnen. Es ist schon im Herzen und der Seele anwesend. Auch wenn der Verstand schnell urteilt, dass das Leben kein Märchen ist. Doch die Sehnsucht danach ist trotzdem da! Ergreift und erfüllt der Mensch sich diese Sehnsucht, kann er wieder zurückfinden zur Einfachheit und Natürlichkeit im Leben. Es lässt ihn auf kreative Weise wieder Anschluss finden an sein glückliches, kindliches Gemüt. Dabei hilft es, Alltagssorgen zu lösen und stärkt die Zuversicht: ALLES WIRD GUT IM LEBEN.

Und das Leben?
Was ist eigentlich das Leben?
Wie drückt sich ein märchenhaftes Leben aus?

Was es für Dich ist und wie sich Dein einzigartiges märchenhaftes Leben in Dir ausdrücken möchte, zeige ich Dir zielorientiert und in meiner persönlichen Begleitung. Noch dazu umgeben von schöner Natur!

Märchenhaft leben – einfach und natürlich: Es ist ganz besonders hilfreich für Menschen, die viel und gerne arbeiten und für Menschen, die einen neuen Lebens-Abschnitt beginnen.

Es ist die perfekte Möglichkeit, ohne Umwege zur Ruhe zu kommen und in Dir das märchenhafte Leben zu entdecken, dass Du Dir wünscht. Erfolgreich werden gleich die praktischen Schritte vollzogen, sodaß im Alltag ohne Stress die Erkenntnisse gelebt werden können!

Mein Wunsch an Dich: Gehe Deiner Sehnsucht nach Deinem einfachen und märchenhaften Leben nach! Schenke Dir diesen Tag als Belohnung für das, was Du alles schaffst in Deinem Leben?

Wie wäre es, wenn Du anschließend gleich in Deinem Alltag Dein märchenhaftes Leben anpackst, so wie Du es an diesem Tag für Dich und Deine Wünsche erkundet hast?

Der Preis für diesen individuellen Seminartag kostet 280,- Euro. Inklusive 2 Licht- und Leben-Trainig-Stunden am Vormittag und 2 Training-Stunden am Nachmittag. Wunderbar erholsam dafür wäre Deine Anreise in das Haus der Stille vor den Toren von Hannover in schöner Natur. Falls das nicht möglich ist, tut es genauso seine Wirkung am Telefon.

Weitere Infos erfährst Du in dem persönlichen Gespräch per Telefon.

Friederike Schiebenhöfer

E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de 

Telefon: +49(0)173 300 62 66

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.