Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Ruhe finden

Viele Menschen sind heute gestreßt! Wie geht es Dir? Suchst Du Deinen Weg, um rauszukommen aus der Unzufriedenheit, permanenter Anspannung, schnellem Gereizt- und Frustriert-Sein, Dich für alles verantwortlich fühlen u.s.w.?

Die Hektik der heutigen Zeit sorgt dafür, dass Menschen zunehmend ihre innere Ruhe und Gelassenheit verlieren. Das Gedankenkarusell dreht sich immer schneller und weiter. Innere Unruhe, Angetrieben-Sein, Nervosität lassen Geist, Seele und Körper nicht zur Ruhe kommen. Wenn man dann auch noch schlecht schläft und schwere Träume hat, fühlt man sich wie gerädert. Wie soll man da die vielen Aufgaben des Tages meistern? Zum Glück heißt eine Lebensweisheit: Das, wonach Du Dich sehnst, was Du Dir wünschst, wovon Du träumst, in Dir selber, im Frieden Deines Herzens und Deiner Seele zu finden sind. Könnten wir uns sonst nach Ruhe sehnen?

Innere Ruhe ist so wohltuend!

Meine Klient*Innen genießen es sehr, wenn sie zu mir kommen. Eben noch fühlten sie sich ohne Hoffnung, ohne Ziel und ganz verirrt im dunklen Wald ihrer Gedanken und Sorgen. Doch betreten sie das Märchen- und Lichthaus und den Therapie-Raum, spüren sie gleich die wohltuende, lichtvolle und freundliche Atmosphäre. Führe ich sie dann zu Beginn jeder Einzelsitzung, jedes Trainings und Coachings in die Entspannung und zur Ruhe, finden sie sofort wieder Anschluß an sich selbst und fühlen sich gleich wieder glücklich!

DIE INNERE RUHE ist der tiefe Grund Deiner Seele. Sie ist das Eingangstor in Dein glückliches Leben!

Mit diesen einfachen Lebens-Schritten kannst Du zur Ruhe finden und mehr Gelassenheit in Dir erleben. Sprechen sie Dich an? Dann empfehle ich Dir, sie im Training zu erkunden und zu vertiefen bis hin zu erfolgreichen Anwendung für Deine täglichen Schritte im Alltag.

Der 1. Schritt:
Komme zur Ruhe. Fühle Dich geborgen und geliebt.

Der 2. Schritt:
Komme zur Ruhe. Nehme Freude und Kraft in Dir wahr.

Der 3. Schritt:
Komme zur Ruhe. Erlebe den Helfer und Hilfen in Dir.

Der 4. Schritt:
Komme zur Ruhe und gehe die Veränderung an, die jetzt ansteht in Deinem Leben.

Möchtest Du diese Schritte vertiefen?
Sehnst Du Dich danach, langfristig Ruhe zu finden?

Mit meiner ganzheitlichen Lebens-Begleitung kannst Du es gleich erleben! Genauso kannst Du auch das Vertrauen stärken, wie Du Innere Unruhe, Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit, Anspannung, schlechte Konzentration, Schlafstörungen, Druck, depressive Stimmungen, etc. als Richtungsweiser für Deine Innere Ruhe zu nutzen!

Werde jetzt aktiv für das neue Erleben Deiner Ruhe!

Bestimmt hast Du schon vieles ausprobiert mit kompizierten Übungen, neuen Verhaltensweisen, Medikamenten u.s.w. Hier findest Du Deinen individuellen neuen Weg in die Ruhe. Er ist einfach, effizient und macht Freude. Das Beste ist: Du findest selber mit meiner Begleitung in 7 Trainings Deine wohltuenden Schritte heraus, die Dich wirklich in kurzer Zeit in die Ruhe führen. Wie kommt das? Sie entsprechen Deinem Bedarf, Deinen Wünschen, Deinem Lebens- Arbeits- und Schlaf-Rhythmus, Deinem Herzen und Deiner Seele. Du erkundest sie mit keinen momplizierten Übungen, sondern auf poetische, kreative, meditative und märchenhafte Weise Deinem Leben gemäß. Auf Wunsch komme ich dafür auch gerne an Deinen Arbeitsplatz!

Übrigens: In mehr Ruhe lassen sich die 1000 Aufgaben in Deinem Alltag und Beruf glücklicher bewältigen, findest Du leichter Lösungen und effiziente Hilfen für die Verwirklichung!

Buche jetzt Deinen Termin für die kostenlose Schnuppersitzung bei

Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin
Licht- und Lebenstrainerin
Ganzheitliche Lebensbegleiterin

Komme zur Ruhe

Komme zur Ruhe,
besinne Dich.

Fühle den Frieden
und das stille Glück in Dir.

Komme zur Ruhe,
fühle Dein Glück.

Lied von © Friederike Schiebenhöfer