Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Finde Deinen Lebensweg in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

lebensweg finden

Deinen ureigenen Lebensweg finden zu mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit . . .

Wenn ich Dir einen Weg zeigen könnte, bei dem Du

  1. Dein glücklich und zufrieden sein stärkst,
  2. Dich geborgen und geliebt fühlst,
  3. Deinen best geeigneten Beruf und Deine Berufung findest,
  4. die Gesundheit in Körper und Seele in Harmonie bringst,
  5. wäre es Dir 5 Minuten Deiner kostbaren Zeit wert?

Dann lade ich Dich herzlich ein, diesen Artikel zu lesen.

Wie Du einfach Deinen Lebensweg finden kannst zu mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

In der heutigen Zeit ist es ganz schön verwirrend, seinen Lebensweg zu finden. Man sucht und findet nicht, was man sucht in den unglaublich vielen Ratgebern, Quellen und Auswahlmöglichkeiten.

Doch wer aufmerksam ist, wird es im eigenen Leben entdecken auf dem täglichen Lebensweg. Mal treffen Dich die Winke stärker bis ins physische hinein. Mal sind sie zarter wie ein Lufthauch. Es braucht Deine Aufmerksamkeit auf Deinem täglichen Lebensweg, um die sanften oder unsanften Wegweiser in Deinem täglichen Leben zu entdecken und die Richtung zu erkennen, in die sie zeigen.

Wenn Du Dich zum Beispiel nach Glücklich sein, Geborgenheit, Liebe und Vertrauen sehnst. Oder es tauchen immer wieder dieselben Probleme auf. Sie wollen endlich gelöst werden, um Dich von altem Ballst zu trennen.

Ein anderer Hinweis kann sein, dass Du schon viel in Deinem Leben erreicht hast. Eigentlich ist alles da und doch ist da Deine große Sehnsucht nach Erfüllung und Erkundung Deiner Fähigkeiten. All diese Wünsche können zur Findung Deines Lebensweges genutzt werden. Wie das märchenhaft möglich ist, erzähle ich Dir jetzt.

Stelle Dir einmal vor, Du könntest alles schon jetzt erleben!

Stelle Dir einmal vor, Du wachst morgens voller Freude auf, fühlst Du Dich geborgen, geliebt und voller Vertrauen. Du bist bereit, Probleme und Negatives als Wegweiser zu nutzen. Sie geben Dir sogar Kraft, Deine tiefen Wünsche und Ziele zu erfüllen. Jetzt führt Dich Dein weiterer Lebensweg in eine wunderschöne, märchenhafte und lichtdurchflutete Landschaft. Hier fällt Dir alles ganz leicht. Alle Belange des Alltags und des Berufs erfüllst Du mit Freude. Du siehst, welche Hilfen Deine Mitmenschen und die Natur brauchen und Du gibst sie sogleich. Dies erfüllt Dich zutiefst, denn Du verwirklichst endlich Deine Begabungen und Fähigkeiten, die Du schon immer verwirklichen wolltest. Du fühlst Dich glücklich und zufrieden, angekommen und Eins mit Dir.

Man könnte meinen, das sei nur eine Unterhaltung, was ich da erzähle. Es klingt doch zu schön, um wahr zu sein! Doch ich verspreche Dir, Du kannst das Geschilderte in vier unvergesslichen Verwirklichungs-Tagen auf Deine Weise erleben und Deinen Lebensweg finden!

Möchtest Du wissen, wie man das macht?

Da lade ich Dich ein, weiterzulesen wie Du in vier Tagen, noch besser sind sechs Tage, gezielte Hilfen und liebevolle Unterstützung dafür findest. In dieser Zeit wirst Du angeleitet, wie Du Deinen ureigenen Lebensweg einfach finden, bejahen, ergreifen und tief erfüllt gehen kannst!

Höchstwahrscheinlich wird es für Dich eine neue Erfahrung sein, den Weg nach innen zu gehen. Hier, in Deinem Herzen und Deiner Seele kannst Du alles schöpfen, was Du für Deinen neuen Lebensweg brauchst. Es ist wie ein neues lernen, jedoch ohne Zwang, Stress und Druck. Ganz im Gegenteil! In tiefem Wohlgefühl und Entspannung erlebst Du, wie Du mehr auf die inneren Bilder, die Intuition, die innere Stimme, Deine Impulse und Gefühle achten kannst. Der Verstand ist dafür kein guter Diener. Er kennt immer nur die bekannten Wege. Vielmehr öffnet sich Dein Herz und Deine Seele für neue Wahrnehmungen über dem Verstand, dem höheren Bewusstsein. Dabei kann das gewohnte Denken, ewige Beurteilen und der Körper sich ausruhen.

Mit den Mitteln der Berg-Meditation, einer Bilderreise, die zum höchsten Berg der Seele führt, den meditativen Texten, dem Märchen DIE GOLDENE KUGEL hören und der inneren Lichttätigkeit schwingst Du Dich immer höher. Bis dorthin, wo alles entsteht für Dein Leben in Licht und Liebe.

Dein Leben ist Dein Märchen.

Das Märchen
schildert Dein Leben,
vom Ursprung
über den Lebens-Weg
bis zum höchsten Ziel:
Deine Hochzeit und Deine Krönung.“

© Jean Ringenwald und Zitat aus dem Kurs für zu Hause Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens und des Lebens

Wie Du mit Hilfe der 7 Urbilder des Märchens Deinen Lebensweg finden kannst

Die 7 Urbilder des Märchens begleiten Dich bei den harmonisierenden Lebens-, Heilungs-, und Verwirklichungs-Prozessen während der 4 Tage. Mit ihrer Hilfe erkundest Du in Geist, Seele und Körper Deinen Lebensweg und wie Du ihn erfüllt in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit verwirklichen kannst. Es ist keine Hypnose! Du selbst bist innerlich ganz wach. Es ist ein meditatives Gespräch und fortwährender Austausch mit der Märchen- und Licht-Therapeutin. Dabei wirst Du liebevoll, wohltuend, stärkend und lösungsorientiert begleitet. So kannst Du Deine Wahrnehmungen, Erkenntnisse und Inhalte vom Licht, vom Märchen und von der Liebe ablesen. Es ermöglicht Dir, Dein wahres Wesen zu erkunden, Dein großes Potential zu entdecken und authentischer zu sein im Leben. Von den 4 Einzel-Sitzungen an den 4 Tagen bekommst Du jeweils ein handschriftliches Sitzungsprotokoll mit.

Es wird Dir selbst im anschließenden Licht- und Lebenstraining dienen, Deine Wahrnehmungen, Lösungen und Erkenntnisse im Alltag und Beruf zu verwirklichen.

Lebensweg finden mit Hilfe der Märchentherapie

Außerdem kannst Du täglich Deine wichtigsten inneren Erlebnisse kreativ zum Ausdruck bringen. Bewährt hat sich hier das malen. Die Bilder erinnern Dich anschließend zu Hause sofort an Deine Gefühle, Stimmungen und Heilungsprozesse für Deinen märchenhaft erfüllten Lebensweg!

Hast Du jetzt vor, auf diese Weise Deinen Lebensweg in Dir selber zu finden, zu schöpfen und zu verwirklichen?

Willst Du Dir diese Investition für mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in den nächsten 10 Jahren gönnen?

Dann lade ich Dich herzlich zu dem persönlichen Gespräch mit ausführlicher Präsentation über die Märchen- und Lichttherapie ein. Reserviere Dir jetzt Deinen Termin bei Friederike Schiebenhöfer:

0511 – 853 453

E-Mail friederike@maerchenhaft-leben.de

Für den sofortigen Beginn und zum Kennenlernen der Märchen- und Lichttherapie zu Hause empfehle ich Dir das Lern-Programm: Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens und des Lebens

Haben Dich diese Inhalte angesprochen?
Hast Du Fragen?

Bei der Findung Deines glücklichen,
märchenhaften und erfüllten Lebensweges ist Dir gerne behilflich
Friederike Schiebenhöfer
Langjährige Märchen- und Licht-Therapeutin

Die Märchen- und Licht-Therapie
orientiert sich am Sinn,
am Weg und am Ziel des Lebens,
was das Märchen in
prägnanten Bildern darstellt.“

Zitat aus dem Lernprogramm Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens und des Lebens

Lebensweg finden mit der Heilrkaft der 7 Urbilder

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.