Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Glück im Leben

Glück im Leben

Glück im Leben wünscht sich jeder Mensch. Ganz besonders in unglücklichen Zeiten, bei Unzufriedenheit. Oder in einer problematischen Beziehung. Oder in einem Beruf, der einen nicht erfüllt. Oder wenn einem die Sorgen, Ängste und Verletzungen schließlich in eine leidvolle Krise bis hin zu einer körperlichen Krankheit geführt haben. 

Wie soll man da einfach glücklich sein?

Möge Dich dafür dieses Video inspirieren, das Glück im Augenblick zu erleben.

Wie das gerade jetzt möglich ist, erfährst Du hier.

Gerne helfe ich Dir, Deine Wünsche nach einem glücklichen Leben zu verwirklichen.

Wie sieht die Hilfe aus, die ich Dir bieten kann?

An allererster Stelle stehst Du als ganzer Mensch in Geist, Seele und Körper. Deine Lebenserfahrung, Dein momentaner Bedarf und Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt von unserem Zusammensein. Zu Beginn jeder Einzelsitzung im Training, Coaching und der Märchentherapie wird erkundet, was Dein Bedarf ist und wie Dein momentanes Leben aussieht. Dadurch kann ich Dir sofort ganz gezielt weiterhelfen. Das besondere auf diesem Weg ist: Es geht nicht um die Vergangenheit. Es geht auch nicht darum, leidvolles immer wieder neu erzählen zu müßen. Es geht auch nicht darum, dass ich Dir Ratschläge gebe, die Du befolgen mußt. Ganz im Gegenteil. Mit meiner liebevollen Begleitung findest Du zu Ruhe, Entspannung und Wohlgefühl. Gezielt führe ich Dich dann zu der Inneren Gegenwart, dem höhren Bewußtsein, dem Quell der einen Lebenskraft. Mit dieser einzigartigen Verbindung findest, fühlst und erlebst Du: 

  • wie Dein ureigenes Glück jetzt im Leben aussieht und wie Du es sofort mit Freude erleben kannst.
  • die beste Lösung für Deinen momentanen Engaß. Dabei erlebst Du effizient, wie das Ziel dieses Engpasses gleich das Vertrauen in Deinen Lebensweg stärkt.
  • die besten Helfer und Hilfen für Dich. Vor allem erkundest Du, was Dir wirklich hilft und wofür Du täglich Herz haben solltest.
  • was und wie Deine gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen, zu verwandeln und zu verwirklichen sind für Dein Glück im Leben.

Gibt Dir dieser Ausblick Sicherheit, Vertrauen und Du sagst ja dazu?

Ist es jetzt wirklich dran für Dich, Dich selbst, das Glück und die Zurfriedenheit in den Mittelpunkt Deines Lebens zu stellen?

Dann packe die Gelegenheit beim Schopfe. Hole Dir jetzt Deinen Wunschtermin für die ausfürliche Präsentation. Sei die Erste für Dich in Deinem Leben und lebe den Menschen, der Du wirklich bist in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit. 

Reserviere Dir gleich Deinen Termin für das persönliche Info-Gespräch bei Friederike Schiebenhöfer, Märchentherapeutin. Sei die Erste für Dich in Deinem Leben und erkunde das Glück in Dir!

Glück im Leben - Kontakt

Glück im Leben ist Deine Entscheidung, Deine Art das Leben anzugehen in Freude und Leid!

Wie Du es einfach, mit Freude und Genuss ganz neu erleben kannst, entdecke mit
Friederike Schiebenhöfer.

Autorisierte Märchentherapeutin, ganzheitliche Lebensbegleitung
Licht- und Lebens-Training, Coaching
Erzählerin

 

P.S.: Damit sich Dein Innerstes gleich angesprochen fühlt, verwende ich in der Anrede ein freundliches Du.