Das Märchen die goldene Kugel

Das Märchen Die goldene Kugel wie auch die Märchen der Welt erzählen uns in allen Altersstufen von der Weisheit des Lebens. Sie zeigen sanfte, gangbare Mittel und Wege die Ziele zu erreichen, die Dich wirklich glücklich machen und Dein glücklich sein im Leben stärken.

Das Märchen die goldene Kugel

Im Märchen „Die Goldene Kugel“ geht es sorgsam in 7 Stufen zum höchsten Ziel des Lebens. Es zeigt, dass der Mensch aus der Liebe geboren ist und dass er eigentlich niemals von dieser Ur- Beziehung getrennt ist.

Dieses Märchen lässt Dich erleben, dass es für jeden auf dieser Erde weisheitsvolle Helfer gibt, die dem Märchenhelden und also auch Dir, helfen das zu finden, was Dir wesentlich ist und zunächst noch tief im Inneren schlummert. Sie geben Dir eine Gabe mit, die Dir dabei hilft das erkannte Ziel und Dein glücklich sein im Leben zu erlangen.

Entdecke in diesem Märchen ganz besonders, dass die Drachenkräfte, die Dir auf dem Weg zum Ziel im Wege stehen, besiegt und Diener werden können. So kannst Du das Ziel erreichen, das Du Dir aus tiefstem Herzen ersehnst.

Wie jedes gute Märchen mündet es in eine prächtige Hochzeit und Krönung ein. Weisheit und Liebe sind die Qualitäten des jungen Königspaares und sie können jetzt für Glück und Harmonie im ganzen Königreich sorgen.

Autor © Jean Ringenwald, Scherenschnitte © Galina Korneva. Das Büchlein hat 41 Seiten.

Für weitere Infos mit Bestell-Möglichkeit klicke hier auf das Foto:

Du möchtest mit Hilfe des Märchens Die goldene Kugel Deinem Leben neuen Schwung, Glücklich sein und Zuversicht geben?

Dann lade ich Dich herzlich zu dem Info-Gespräch für Deine Wünsche zu Deiner momentanen Lebens-Situation ein.

„Aber auf einmal erinnerte er sich an die goldene Kugel in seinem Herzen. Große Freude stieg in ihm auf und neuer Mut und Kraft für den Weg.

Und er stand auf und ging weiter . . .“

Zitat aus dem Märchen Die goldene Kugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.