Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Ruhe finden

Ruhe finden!

Viele Menschen sind heute gestreßt! Wie geht es Dir dabei? Möchtest Du raus aus der Unzufriedenheit, permanenter Anspannung, schnellem Gereizt- und Frustriert-Sein, Dich für alles verantwortlich fühlen u.s.w.?

Zum Glück heißt eine Lebensweisheit: Das, wonach Du Dich sehnst, was Du Dir wünschst, wovon Du träumst, in Dir selber, im Frieden Deines Herzens und Deiner Seele zu finden sind. Könnten wir uns sonst nach Ruhe sehnen?

Die Hektik der heutigen Zeit sorgt dafür, dass Menschen zunehmend ihre innere Ruhe und Gelassenheit verlieren. Das Gedankenkarusell dreht sich immer weiter. Innere Unruhe, Angetrieben-Sein, Nervosität lassen Geist, Seele und Körper nicht zur Ruhe kommen. 

Dabei ist gerade dann die innere Ruhe so wichtig!

Meine Klient*Innen genießen es, wenn sie zu mir kommen. Eben noch fühlten sie sich ohne Hoffnung, ohne Ziel und ganz verirrt im dunklen Wald ihrer Gedanken und Sorgen. Doch betreten sie das Märchen- und Lichthaus, spüren sie gleich die wohltuende, lichtvolle und freundliche Atmosphäre. Führe ich sie dann zu Beginn jeder Einzelsitzung, jedes Trainings und Coachings in die Entspannung und zur Ruhe, finden sie wieder Anschluß an sich selbst und fühlen sich glücklich!

DIE INNERE RUHE ist der tiefe Grund Deiner Seele. Sie ist das Eingangstor in Dein glückliches Leben!

Mit diesen einfachen Lebens-Schritten kannst Du Ruhe finden und Gelassenheit in Dir erleben:

Der 1. Schritt:
Komme zur Ruhe. Fühle Dich geborgen und geliebt.

Der 2. Schritt:
Komme zur Ruhe. Nehme Freude und Kraft in Dir wahr.

Der 3. Schritt:
Komme zur Ruhe. Erlebe den Helfer und Hilfen in Dir.

Der 4. Schritt:
Komme zur Ruhe und gehe die Veränderung an, die jetzt ansteht in Deinem Leben.

Möchtest Du diese Schritte vertiefen?

Kannst Du Dir vorstellen, wie wohltuend es ist, langfristig zur Ruhe zu finden?

Mit meiner Begleitung kannst Du es gleich erleben! Genauso kannst Du trainieren, wie Du Innere Unruhe, Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit, Anspannung, schlechte Konzentration, Schlafstörungen, Druck, depressive Stimmungen, als Richtungsweiser für Deine Innere Ruhe nutzen kannst!

Diese 3 Angebote stehen Dir zur Verfügung:

Betätige das Licht: Hörbuch-CD

die Lichtmassage
ein sanfter Weg, der Dich zu Entspannung, tiefer Ruhe und Harmonisierung von Leib und Seele führt.

– Individuelle Einzelsitzungen und Training

Wie ist es mit Dir?

Möchtest Du jetzt einfach und natürlich Deinen besten Weg zur Ruhe finden?

Dann

Komme zur Ruhe

Komme zur Ruhe,
besinne Dich.

Fühle den Frieden
und das stille Glück in Dir.

Komme zur Ruhe,
fühle Dein Glück.

Lied von © Friederike Schiebenhöfer

Ganzheitlich in 4 Tagen Neuorientierung finden

Du bist interessiert, wie Du wirklich Deinen Alltag und Beruf in 4 unvergesslichen Tagen neu schöpfen kannst?

Du wünscht Dir, die inneren Belange Deines Lebens zu ordnen, den größten Engpaß und/oder die momentane Krise zu lösen?

Du suchst das hohe Ziel und die erfüllende Aufgabe in Deinem Leben?

Die ganzheitliche Märchentherapie läßt Dich bewußt in einem 4 tägigen Verwirklichungs-Prozeß und in tiefer Ruhe, Deinen Lebensweg erkunden, seinen hohen Sinn und Zweck bejahen und realisieren!

„Dabei dienen ganz besonders die 7 Urbilder des Märchens und des Lebens. Sie sind lebendige Prozeße, die wiederum Lebensprozeße in Gang bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.“
Zitat aus dem Lern-Programm Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens.

Näheres erfährst Du unter http://gluecklich-sein-im-leben.de/angebote/maerchentherapie
oder in dem kostenlosen Prospekt zur Märchen- und Licht-Therapie. Fordere ihn für 1 Briefmarke zu 1,55 Euro an. Telefon: 0511 – 853 453