Glücklich sein im Leben, Kraft schöpfen und zur Ruhe finden …

Glücklich sein im Leben

Sehnst Du Dich nach mehr Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben?

Machen Dir Deine Probleme in Deiner Liebesbeziehung oder im Beruf zu schaffen?

Fühlst Du Dich unglücklich und wünschst Dir mehr Anerkennung, mehr Sicherheit oder ein bestimmtes Ziel im Leben zu erreichen?

Gerade für Dich, der Du so viel versprechende Wünsche hast, habe ich großes Mitgefühl. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so das Leben wirklich keine Freude macht und der Alltag als große Last empfunden wird. Aber wo ein Mangel einmal erkannt ist, ist die Lösung nicht weit.

Gerne helfe ich Dir Deine Wünsche zu verwirklichen.

Wie sieht die Hilfe aus, die ich Dir bieten kann?

Entdecke, wie Dein ureigenes Glücklich sein aussieht, mithilfe von Bilderreisen, Lehrgeschichten und Lebensfragen an Dich selbst.

– Entdecke und überwinde die Hindernisse, die Dir im Wege sind.

– Bemerke die Helfer und Hilfen, die es Dir ermöglichen glücklich zu sein.

– Verwandle und verwirkliche gleich innerlich Deine Erkenntnisse und wahrgenommenen Schritte für Dein Glücklich sein im Alltag.

Ich möchte Dir Mut machen, Deinen Wunsch vom Glücklich sein im Leben auch im Alltag und Beruf anzugehen. Denn allein, dass Du diesen Wunsch hast zeigt ja:

Du hast eine Vorstellung davon, ein glückliches Leben zu führen.

Es ist Dir vielleicht noch unbewusst. Doch ich stehe Dir bei, diesen Wunsch sichtbarer zu machen und herauszufinden, wie Du jeden Tag Dein individuelles, urpersönliches Glücklich sein in Deinem Leben, im Alltag und Beruf umsetzen kannst!

Mit meiner langjährigen Erfahrung wirst Du Deinem Wesen entsprechend Dein Glücklich sein finden, erkunden und stärken.

In den besinnlichen, erfreuenden und Ideen-gebenden Einzel-Sitzungen erlebst Du, wie Du Dein Leben bejahen und Lösungen für Deine Probleme finden kannst. Du verbindest Dich immer mehr mit dem Glücklich sein in Dir und verwirklichst es gleich mit Freude auf Deine ureigene Art!

Diese 3 Angebote stehen Dir zur Verfügung, Dein Glücklichsein zu verwirklichen:

– Wahres Glück findest Du in Dir
Glücksbroschüre mit Hör-Cd

Finde, stärke und lebe Dein Glücklich-Sein
Der individuelle Glücks-Erlebnistag für Deine Wünsche http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/glueck-erlebnistag/

– Individuelle Einzelsitzungen und Training

Wie ist es mit Dir?
Bist Du jetzt bereit Dein Glücklich sein anzugehen?

Dann rufe mich gleich an. Im Gespräch wirst Du herausfinden, welches Angebot für Dich das passende und wirkungsvollste ist. Anschließend stellen wir das optimale Trainings-Programm für Dich zusammen.

Reserviere Dir gleich Deinen Termin für das Info-Gespräch bei

Friederike Schiebenhöfer

Glücklich sein im Leben ist Deine Entscheidung!

  • Entdecke Dein ureigenes Glücklich sein in Dir.
  • Überwinde die Hindernisse, die Dir im Wege sind.
  • Bemerke die Helfer und Hilfen. Sie ermöglichen Dir, glücklich zu sein.
  • Verwandle und verwirkliche Dein Glücklich sein im Alltag und Beruf, so wie es in Dir veranlagt ist.

Es freut sich auf Dich
Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchentherapeutin, ganzheitliche Lebensbegleitung
Licht- und Lebens-Training, Coaching
Erzählerin

P.S.: Damit sich Dein Innerstes gleich angesprochen fühlt, verwende ich in der Anrede ein freundliches Du.

Ganzheitlich in 4 Tagen Neuorientierung finden

Du bist interessiert, wie Du wirklich Deinen Alltag und Beruf in 4 unvergesslichen Tagen neu schöpfen kannst?

Du wünscht Dir, die inneren Belange Deines Lebens zu ordnen, den größten Engpaß und/oder die momentane Krise zu lösen?

Du suchst das hohe Ziel und die erfüllende Aufgabe in Deinem Leben?

Die ganzheitliche Märchentherapie läßt Dich bewußt in einem 4 tägigen Verwirklichungs-Prozeß und in tiefer Ruhe, Deinen Lebensweg erkunden, seinen hohen Sinn und Zweck bejahen und realisieren!

„Dabei dienen ganz besonders die 7 Urbilder des Märchens und des Lebens. Sie sind lebendige Prozeße, die wiederum Lebensprozeße in Gang bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.“
Zitat aus dem Lern-Programm Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens.

Näheres erfährst Du unter http://gluecklich-sein-im-leben.de/angebote/maerchentherapie
oder in dem kostenlosen Prospekt zur Märchen- und Licht-Therapie. Fordere ihn für 1 Briefmarke zu 1,55 Euro an. Telefon: 0511 – 853 453