Lebe Märchenhaft

Du möchtest Dein Leben verändern
und weißt nicht wie?

Hier findest Du einen Weg, mit dem Du Dein märchenhaftes Leben verwirklichen kannst!

Wenn Du schon länger

unglücklich und unzufrieden bist,
Probleme in der Partnerschaft hast,
keine Freude im Alltag und Beruf erlebst
oder Dich nach Gesundheit und Harmonie sehnst,

gerade dann wünsche ich Dir Kraft und Mut, die Veränderung für Dein märchenhaftes und erfülltes Leben anzugehen!

Lebe märchenhaft!

Wie kannst Du die Veränderung herbeiführen?

Diese Frage macht erst einmal Angst und ruft Unsicherheit hervor. Doch anscheinend schlummern in Dir schon der Weg und auch das erfüllende Ziel. Nur Du weißt die einzelnen Schritte noch nicht.

Jetzt habe ich eine einfache Methode für Dich! Es sind die Urbilder des Märchens. Sie stärken Dein Urvertrauen, bringen Deine Lebensprozesse in Gang und beschleunigen Deine Selbstheilungskräfte.

Diese Urbilder finden in den Märchen der Welt, in Weisheits-Geschichten und spirituellen Witzen ihren Ausdruck.  Sie regen das bildhafte Denken an und werden auch vom Unterbewußtsein aufgenommen. Die Urbilder wirken in Geist, Seele und Körper weiter. Durch sie kann eine sanfte Verwanldung vollzoegen werden, in dem sich die Seele und der Körper neu ordnen können. Sie geben Kraft und Mut, sich auf das höchste Ziel im Leben zu orientieren.

Die Ur-Bilder des Lebens beschreiben auch Deine Denk-, Fühl-, Handlungs- und Verhaltensweisen. Nimmst Du sie bewusster wahr, kannst Du sie aktiv anwenden für Deine Veränderung, die ansteht. Dein märchenhaftes Leben kann sich nach Deinen Wünschen, Deinen Fähigkeiten und Deiner Natur in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit entfalten!

Ein wertvolles Geschenk für Dich und Dein märchenhaftes Leben!

In 4 unvergesslichen Tagen – nach einem Jahr 3 weitere Tage – kannst Du Dein märchenhaftes Leben in Dir selber erkunden, vertiefen und so verändern, wie Du es Dir schon lange wünscht!

Während dieser 4 tief entspannenden und tief erfüllenden Tage zur Neuschöpfung Deines Alltags und Deines Berufes begleite ich Dich Schritt für Schritt. Dabei kommst Du zur Ruhe und fühlst den Frieden Deiner Seele. Hier verbindest Du Dich mit der licht- und liebevollen Gegenwart Deines Herzens. Mit dieser einzigartigen Hilfe stärkst Du Dein Vertrauen:

Alles, was Du für Dein märchenhaftes Leben brauchst, ist in Dir selber zu finden!

Sehr wohltuend wird für Dich auch die Erkenntnis sein, wie selbst das sogenannte Negative seinen Sinn hat. Du entdeckst sogar, wie es Dir als Wegweiser dient und eine erforderliche Antriebskraft für Dein inneres und äußeres Wachstum ist. Auf diesem versöhnlichen, liebevollen und zukunftsweisendem Weg erkundest, vertiefst und verwirklichst Du vollkommen freilassend mit Hilfe der 7 Urbilder die Schritte Deiner Veränderung für Dein märchenhaft erfülltes Leben!

Sehnst Du Dich wirklich danach, die Veränderung anzugehen, die schon länger ansteht?

Willst Du herauskommen aus dem vielen Denken, Ängsten und Zweifeln und stattdessen mehr Freude, Lebenskraft und Zuversicht spüren?

Bist Du jetzt bereit, Dein märchenhaftes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu verwirklichen?

Dann schöpfe in den 4 unvergesslichen Tagen Dein Alltags- und Berufsleben neu. Es lohnt sich für Dein ganzes Leben und gibt Dir Klarheit für die nächsten 10 Jahre!

Du möchtest gleich die Wirkung der Märchentherapie für Deine Wünsche und Veränderung erleben?

Dann rufe mich an. Im Gespräch wirst Du herausfinden, ob mein Angebot Deinen Vorstellungen entspricht.

Eine Beschreibung der vielseitigen Anwendung der 7 Ur-Bilder findest Du in diesem Erlebnis-Ordners zur 4-tägigen Märchen- und Licht-Therapie. Für mehr Infos und zum Bestellen klicke auf das Bild:

Märchenhaft leben mit den 7 Urbildern

Gerne begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem glücklichen, märchenhaften und erfüllten Leben

Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchentherapeutin
Lebens-Training und Coaching

Hier geht es weiter:
Schöpfe Kraft

P.S.: Damit sich Dein Innerstes gleich angesprochen fühlt, verwende ich in der Anrede ein freundliches Du.

„Gehe einfach und natürlich
Deinen Weg!

Realisiere
Dein märchenhaftes Leben.“

© Märchenhaft leben e.V.